Letztes Feedback

Meta





 

Tag 12

halli hallo liebe mitstreiter(innen) Tag 12 ist nun geschafft inkl. PUSCH Training. Da ich derzeit bei meinen Freunden zu Besuch bin (Hamburg JEAH) (in der stadt-ich bin ja eher mehr das Landmäderle) tu ich mir ehrlich gesagt ziemlich schwer.. überall Maci´s Burger Kings ASIA Läden oder gut-riechende Pizzläden- die Gefahr schwach zu werden steigt. aaaber- meine freundin ist eine totale Fitnessfanatikerin- trainier täglich und ist ausgebildete Personal Trainerin. Also den Kühlschrank voller gesunder Dinge und Protein Shakes- statt shoppen gings gestern ins F.I.T. Palace (na gut, ein wenig geschoppt wurde schon, - 150 euro weniger in der Urlaubskasse....) und danach heim kochen (gesund!!) heute hab ich mir sushi gegönnt aber auch hart trainiert. ;-) nicht so hart wie gestern aber naja ^^ sooooo leute bin noch bis Sonntag da und dan ab nach Hause. EAT CLEAN TRAIN DIRTY isses Motto Leute ;- ) schönen Freitag Abend, den ich mit Friends zuhause verbringen werde, da ich ja nicht saufen darf. )

17.4.15 18:38

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen