Tag 12

halli hallo liebe mitstreiter(innen) Tag 12 ist nun geschafft inkl. PUSCH Training. Da ich derzeit bei meinen Freunden zu Besuch bin (Hamburg JEAH) (in der stadt-ich bin ja eher mehr das Landmäderle) tu ich mir ehrlich gesagt ziemlich schwer.. überall Maci´s Burger Kings ASIA Läden oder gut-riechende Pizzläden- die Gefahr schwach zu werden steigt. aaaber- meine freundin ist eine totale Fitnessfanatikerin- trainier täglich und ist ausgebildete Personal Trainerin. Also den Kühlschrank voller gesunder Dinge und Protein Shakes- statt shoppen gings gestern ins F.I.T. Palace (na gut, ein wenig geschoppt wurde schon, - 150 euro weniger in der Urlaubskasse....) und danach heim kochen (gesund!!) heute hab ich mir sushi gegönnt aber auch hart trainiert. ;-) nicht so hart wie gestern aber naja ^^ sooooo leute bin noch bis Sonntag da und dan ab nach Hause. EAT CLEAN TRAIN DIRTY isses Motto Leute ;- ) schönen Freitag Abend, den ich mit Friends zuhause verbringen werde, da ich ja nicht saufen darf. )

17.4.15 18:38

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen